Wie schnell ungefähr verliert ein Mädchen das Interesse an einem Junge?

2 Antworten

Das kann ziemlich schnell gehen, oder auch sehr langsam. Hängt davon ab, wie die Person so ist, wie lange die sich kennen, wie stark die Bindung ist etc.

Das ist individuell total unterschiedlich. Wenn mich ein Mann interessiert dann bleib Ich zimlich lang dabei, es sei denn er signalisiert mir klar das er kein Interesse an mir hat.