Wieso passiert das sobald ein mann richtig nett wird und hilfsbereit dass man dann als frau oft das interesse verliert?

4 Antworten

Kommt zuviel Nettigkeit, ohne dass sie etwas dafür tun müssen, wirkt es so, als wäre die Zuneigung dieses Mannes selbstverständlich und ist daher in den Köpfen dieser Frauen nichts mehr wert.

Das ist mir neu, gibt es aber vielleicht wirklich. Heute ist alles möglich.

Das liegt daran, dass Frauen Männer bevorzugen, die wie ein A*piep*och wirken. Aber später jammern sie, weil diese wirklich eins sind.

zazaN81  05.05.2024, 02:41

nicht alle, aber einige bestimmt. vllt weil ein ar*** rein evolutionär betrachtet männlich und stark wirkt und sich zur fortpflanzung eignen...? 🤔

kann ich so nicht bestätigen. aber wenn man jemandem ZU viel Aufmerksamkeit schenkt und diese Person mit Zuneigung und Geschenken und anderen formen der Aufmerksamkeit überhäuft, kann das bedürftig wirken. diese Bedürftigkeit und vielleicht auch Anhänglichkeit kann anstrengend sein und abschreckend wirken.

Ganwoko4  12.03.2024, 05:37

es gibt aber auch die Männer die nur hilfsbereit und nett sind mit der Hoffnung auf Intimität sprich sie wollen dann Sex als Gegenleistung.ist mir leider schon oft passiert musste dann klarstellen das ich für Sex nicht zu haben bin . Der Mann fühlte sich dann eher ausgenutzt.💁🏻‍♀️

zazaN81  05.05.2024, 02:39
@Ganwoko4

ooooh ja- das passiert bei männern oft! -selbst wenn du als frau null signale sendest (reicht schon, nicht hässlich zu sein), wird dir das verletzte männliche ego dann vorwerfen a) ihn ausgenutzt zu haben oder b) 'absichtlich signale gesendet' zu haben, um ihn am ende doch fallen zu lassen- manchmal endet der satz dann noch mit 'schl..pe', obwohl du dachtest, ihr wäret freunde... 🙄🙄🙄

freundschaft zwischen männern und frauen gibt es offensichtlich nur von weiblicher seite aus, bis auf ein paar wenige ausnahmen. bittere lebenserfahrung.

sehr, sehr schade.

(und die männlichen besten freunde sind entweder schwul oder in dich verknallt ohne was zu sagen, damit sie dich nicht verlieren 😐) (auch sch...., aber diese konstellationen hab ich erst mit dem älterwerden verstanden, sonst hätte ich die armen jungs nicht so gequält 😓)