Ist Blickkontakt mit eine Frau oft ein Zeichen für Interesse?

4 Antworten

Jep, hatte ich erst letzte Woche. Ich hatte mit einer Schaffnerin Blickkontakt und sie hatte an meinem Fahrschein Interesse 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein aber nicht unbedingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Blickkontakt einige Sekunden anhält und mit einem Lächeln verbunden ist, kann es ein positives Interesse widerspiegeln.

DerPfleger20
Fragesteller

Was ist wenn sie nicht lächelt ? Und trotzdem immer Blickkontakt mit mir sucht und mich anschaut für 2 Sekunden

DerPfleger20
Fragesteller
@DianaValesko

Aber auch Interesse kein normaler Mensch schaut eine Person sehr oft an also ein Mädchen ein Jungen

DerPfleger20
Fragesteller
@DianaValesko

Also genau wenn ich eine Frau öfter mal sehe im Monat und Wochen und sie immer Blickkontakt mit mir macht das meine ich, ist das ein Zeichen von Interesse?

DianaValesko  09.03.2024, 01:30
@DerPfleger20

Ja, das könnte ich mir vorstellen, der Gesichtsausdruck ist wichtig und auch ob sie lächelt.

DerPfleger20
Fragesteller
@DianaValesko

Naja sie guckt normal, aber seit Wochen immer auf mich und sehr viel Augenkontakt

Kann sein, nicht alle Frauen sind gleich.