Wie zeigt ein Mädchen mit ihrem Verhalten, dass sie kein Interesse hat?

1 Antwort

Wenn eine Frau kein Interesse hat, wird sie wahrscheinlich versuchen, den Blickkontakt zu vermeiden oder weniger häufig zu machen Sie könnte auch kürzere gespräche führen und sich zurückziehen, wenn sie die Gelegenheit dazu hat Wenn sie nicht auf Flirtversuche eingeht oder dass gespräch schnell beendet, ist das ebenfalls ein Hinweis darauf, daß sie kein Interesse hat Es gibt viele verschiedene Signale, aber es ist wichtig zu beachten, das jeder mensch anders ist und unterschiedliche Signale sendet