Wann würden Jungs/Männer eine Frau ablehnen?

9 Antworten

Wenn sie nicht nach meiner Kriterien zu mir passt.

Kennenlernen kann man trotzdem. =)

Das kommt auf die Situation an, und es hängt von der Frau ab. Entweder es paßt, oder es paßt nicht .Ich weiß nicht, ob man das so generell sagen kann, wann man jemanden abweist.

Einerseits natürlich wenn sie hässlich ist (klingt hart aber ist halt so) und sonst wenn sie nett ist wüsste ich nix

Wenn ich vergeben bin oder sie mir nicht gefällt.

Wenn sie anlächelt oder anspricht. Weiber die sich Typen klären, sind immer ein red flag.

Grat00
Fragesteller

Was würdest du von einer Frau wollen, wie sie sich dir nähert, wenn du ihr gefällst?

Fukemall  30.06.2023, 22:54
@Grat00

Ka. Wenn ich merke dass sie immer anguckt und in der Nähe sein will dann frage ich ob die Bock hat.