Wie zeigt eine Frau Interesse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sichergehen kannst du nur indem du sie fragst. Aber Anzeichen sind zum Beispiel, dass sie gerne und oft in deiner Nähe ist, heißt das Gespräch mit dir sucht von sich aus und auch über private Sachen spricht

Interpretationen sind immer schwierig. Am sichersten ist es immer, wenn Du sie fragst oder sie es von sich aus sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie Frauen denken, ist wirklich sehr unverständlich (bin selbst eine Frau). Es kommt auf die Frau an: manche sind kühl, oberflächlich und distanziert, andere aufgeschlossener. So zeigen sie auf verschiedenen Weißen ihre Zuneigung.

Körpersprache ist am wichtigsten:

  • Wenn sie oft und bewusst deinem Blick ausweicht, hinter dich starrt, aber ab und zu zu dir hinüber späht, mag sie dich
  • Wenn sie an etwas herumspielt (Kette, Ohrring, Haare) mag sie dich
  • Wenn sie rot wird, wenn du ihr nahe kommst, hat sie einen Crush auf dich (vllt. auch nicht auf Dauer)
  • Wenn sie sich bemüht, nichts Taktloses zu tun, sich etwas verstellt und leicht komisch wird (histerische Lache, Kichern, Augen verdrehen, Kneifen) mag sie dich wirklich sehr

Ok, das war so ziemlich das Wichtigste. Mehr als die Grundlagen zu texten, wäre aber auch schwierig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist etwas Ähnliches passiert, alles Gute dir <3

Bei Frauen ist wichtig die Körpersprache hier ein paar Beispiele

  • Wenn sie mit dir spricht, spielt sie an was rum (Kette, Ohrring oder was anderes)
  • Sie versucht Augenkontakt zu halten, aber schaut auch oft wieder weg
  • Sie wirkt sehr nervös in einem Gespräch mit dir
  • Sie sucht deine Nähe, sagt meistens den Spruch (will dich nicht nerven) xDD
  • Ihre Beine sind verschrenkt bedeutet = sie fühlt sich sicher bei dir

ansonsten frag sie doch einfach ob sie Lust hast sich zu treffen privat.

Ashiana  02.08.2023, 13:36

Kann ich für mich und meinen Freundeskreis alles nicht bestätigen und bin nur 4 Jahre älter als der User der die Frage gestellt hat.

Ashiana  02.08.2023, 23:27
@Ruffyx93

Ich finde weder das Video noch den Kanal überzeugend. Incel-Mist. "Wie zerstöre ich ihr Ego?" als Video. Zum kotzen. Es mag unsichere Frauen und Mädchen geben, die auf solche abgefuckten Loser hereinfallen, OK. Eine Frau, die im Leben steht, kann über solche Knilche nur lachen.

Ruffyx93  03.08.2023, 00:30
@Ashiana

" Incel Mist " ihr Frauen werdet den Tag noch kriegen, werde +35 und du suchst einen Versorger und ich lache :)