Wie zeigt ihr Frauen einem Mann, dass ihr Interesse an ihm habt?

7 Antworten

Ich bin verdächtig oft in seiner Nähe und wenn es e sich ergibt berühre ich ihn gerne, z.B am Arm, wenn wir sprechen, oder noch besser, gemeinsam Lachen.

Aber ich bin auch ein direkter Mensch und mache dementsprechend Komplimente.

Schuleistmord  13.04.2024, 23:25

das ist krass geht mir nämlich genauso

Ich verabrede mich gerne und viel mit ihm. Schreibe oft und lang ( auch tiefgründig oder auch über banale sachen ). Lache viel und gucke ihn öfters an. Körperkontakt ist auch ab einer gewissen zeit dabei ( also kuscheln oder im Stehen von hinten anlehnen , just for fun tanzen mit ihm etc.). Aufmerksamkeit geben und mehr als normal gut zuhören.

Ich fange ihn an zu ärgern, das bricht schnell das Eis und man sieht auch schnell, ob er taff ist, es mit mir aufzunehmen. Nicht umsonst gibt es das Sprichwort ..... "Was sich liebt, das neckt sich"

Ich nerv ihn gerne oder spiel ihm kleine streiche. Ich bin dann öfters bei ihm und er spielt mir halt auch welche des is dann praktisch. Ich lächle sehr oft wenn ich bei ihl bin.

Ich überwinde meine Schüchternheit und sage ich ihm.

Einmal hab ich einen Korb erhalten und habe "überlebt". Seitdem fällt es mir leichter, Männer anzusprechen.

Baldouine
Fragesteller

Und wie halten das Frauen, die weniger direkt sind, wenn ich fragen darf?

Danke für deine offene Antwort.

sammyok  12.04.2024, 23:04
@Baldouine

Du meinst wenn sie selbst direkt angesprochen werden? Ich glaube, die meisten freuen sich, wenn jemand auf sich zukommt.