Wie flirten Männer? Wie zeigt ihr Interesse?

1 Antwort

In der Regel durch ansprechen, meist lächelt sie ja und dann weiß man, alles klar ich kanns probieren und dann gucken wie sie reagiert. Ich war gestern noch feiern und habe lustiger weise eine nette Urkainerin kennen gelernt, allerdings sprach sie nur ukrainisch und russisch und ich nur Deutsch und Englisch. Und dann haben wir den google translater benutzt und Händen und Füßen verständigt. Da hat man aber auch gemerkt, das sie Interesse an zumindest einer Unterhaltung hatte.

Generell warte ich aber zumindest auf ein erstes Signal oder wenn ich sehe, das sie mich anguckt, dann spreche sie an und guck was passiert.