Wie zeigt ein Mann interesse?

5 Antworten

Ein Mann zeigt Interesse, wenn er den häufigen Blickkontakt sucht und wenn die Frau darauf reagiert, lächelt er sie gewöhnlich an. Irgendwann wird er sie dann in ein Gespräch verwickeln. Wenn es ein Mann ist, dem es wichtig ist, die Frau kennen zu lernen, wird er versuchen an ihrem Leben Interesse zu zeigen. Wenn er bloß darauf aus ist sich selbst etwas gutes zu tun, wird er nur versuchen ihr zu imponieren.

wenn interesse vorhanden ist, wird er darauf aus sein, dich wieder zu treffen. wenn ich an jeder die ich anlächle, interesse hätte, dann gebe es nichts anderes mehr...:-)

jetzt mal im ernst: er ist nett zu dir und lächelt dich an, ja genau ;)

er schenkt dir aufmerksamkeit, die er sonst nicht geben würde...

wenn er nicht mehr aufhört zu flirten.

wenn er sagt, mach dich schonmal frei, wir müssen reden!