Vergebener Mann hat Interesse?

MrSlowhand129  24.03.2022, 21:24

Ist er verheiratet?

loyalgirly
Fragesteller

Ähm nein. In einer Beziehung und auch erst Anfang 20. Er studiert mit mir.

MrSlowhand129  24.03.2022, 21:44

Wie lange geht das schon so ?

loyalgirly
Fragesteller

Von seiner Seite seit Oktober. Ich bin seit bisschen mehr als 3 Monaten darauf eingegangen. Also habe auch geflirtet

8 Antworten

Vielleicht seiner Freundin sagen? Dann können sie darüber reden, eventuell auch mit dir.

loyalgirly
Fragesteller

Ich kenn die doch nicht mal

Wenn du nie im Leben etwas mit einem vergebenen Mann anfangen würdest, dann frag dich auch nicht was er von dir will. Was bringt dir das? nichts.

Wenn du weißt was deine Prioritäten sind, dann würde ich da nicht weitermachen. Durch flirten und Kontakt haben können sich nämlich auch Gefühle entwickeln. Und das würde ich dir nicht raten, wenn du weißt, dass er vergeben ist.

Verletzt wirst nur du und nicht er. Einen Mann der aber mit anderen Frauen flirtet, währenddessen er vergeben ist und eine Freundin hat würde ich nicht haben wollen.

loyalgirly
Fragesteller

Ich habe schon Gefolge für ihn. Wir flirten seit 4 Monaten und ich habende erst viel später rausbekommen, dass er eine Freundin hat. Deswegen frage ich ja. Ich bin total fertig und in ihn verliebt. Als ich das rausbekommen hab, habe ich Abstand gehalten. Aber er kam weiterhin auf mich zu. Und es ist schwer für mich. Wir haben privat auch keinen Kontakt. Ich seh ihn nur in der uni. Habe grad Semesterferien und bin echt deprimiert.

Sprich ihn offen und ehrlich darauf an , warum er mit dir flirtet , wenn er vergeben bist.

Anderseits musst du dich auch selbst fragen ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst , falls ertwas zwischen euch passieren sollte , & wie du es selbst, an der Stelle der Freundin, finden würdest.

loyalgirly
Fragesteller

Nein. Ich fange nie im Leben etwas mit jemanden an der vergeben ist. So direkt zu fragen trau ich mich ja auch nicht.

Jozephine44  24.03.2022, 21:38

Naja aber , wenn du nicht fragst wirst du nicht herausfinden was er möchte. Wir können nur erahnen und aus eigenen Erfahrungen sprechen , wir kennen ihn nicht persönlich, geschweige denn können wir in seinen Kopf schauen.

Für mich klingt das einfach wie Appetit holen , er flirtet mit dir & holt sich seine "Bestätigung" ab , die er eventuell zuhause nicht bekommt. Man weiß es eben nicht genau & kann es nur erahnen.

Er mag, was er tut. Er hat augenscheinlich kein schlechtes Gewissen. Vielleicht gehört er auch zu den Menschen, die offene Beziehungen leben.

Es kommt drauf an, was Du draus machst. Klar kannst Du auf ihn eingehen, wenn Du das möchtest. Er bietet es Dir ja offensichtlich an. Dass er dann fremdgeht, solltest Du Dir bewusst machen. Denn selbst, wenn er jetzt mit seiner Partnerin Schluss macht, bedeutet es nicht, dass er Dir treu bleiben muss! Vielleicht ist er ein Bienchen, das von Blume zu Blume hüpft?

loyalgirly
Fragesteller

Ne eben nicht. Er wird dort ständig von Mädels angebaggert aber geht darauf nicht ein. Mit ihm was anfangen während er vergeben ist, kommt für mich nicht in frage. Und er macht auch keine Andeutungen auf Sex oder was lockeres. Er zeigt wirklich echtes Interesse. Da ich ihm schon mal geschrieben habe, hatte er eine Möglichkeit dies auszunutzen. Hat er aber nicht.

AriZona04  24.03.2022, 21:36
@loyalgirly

Frag ihn das doch selbst. Oder lass lieber die Finger von ihm - schrieb ich ja schon.

Wenn du doch nichts von ihm willst, was soll dann die Fragerei nach dem warum. Block seine Flirterei ab oder mach weiter . Ist ja wohl auch nicht mehr, wenn er Gelegenheit hatte mehr draus zu machen. Frag ihn doch einfach wo das hinführen soll. Du musst ja nicht sagen, dass du weißt das er vergeben ist.

loyalgirly
Fragesteller

Ich bin in ihn verliebt

loyalgirly
Fragesteller
@loyalgirly

Er zeigt eben schon Interesse und sucht Nähe. Aber eben nicht nur sex sondern echtes Interesse. Wäre er mir nach Sex aus würde er nicht monatelang Interesse zeigen und flirten. Dann hätte er bestimmt schon gefragt wo ich ihm geschrieben hab

ZoeyPauk  24.06.2022, 21:12
@loyalgirly

Auch Männer die nur Sex wollen bzw. Eine Affäre flirten solange. Ist meine eigene Erfahrung ;)