Ist das was zwischen uns?

Also er hat damit seit letztem Oktober beginnen. Immer zugehört, in der Nähe gesehen, hergeschaut etc. Ich bin so im Dezember darauf eingegangen.

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Da ist nix 90%
Das ist was 10%

4 Antworten

Da ist nix

Ich glaube da ist nichts.Weil wenn er andere Mädchen auch um sich hat und seine Freundin mit Herz eingespeichert hat?Schwierig zu sagen. Vielleicht mag er dich ein wenig.

LG Nonano841

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist was

Creep. Ich für zu ihm ingehen und sagwn das wenn er aufhören soll mich anzumachen oder sich von seiner Freundin trennen.

Auch ruhig laut das andere das hören👍

Da ist nix

Ein Mann wartet nicht 10 Monate, wenn er eine Frau toll findet. Er würde dir sehr schnell, sehr deutlich machen, dass er dich will. Mit einem Liebesgeständnis zum Beispiel.

Männer schwurbeln bei sowas nicht rum. Er hat nicht ausreichend Interesse an dir. Sonst wäre er schon längst aktiv geworden.

Er mag dich als Freundin. Oder es gefällt ihm einfach, dass du auf ihn stehst.

loyalgirly
Fragesteller

Er mag mich sicherlich nicht als Freundin. Wir sind keine Freunde. Noch dazu hat er mit allem angefangen ich hab erst 2 Monate später mitgemacht bzw. bin darauf eingegangen. Somit stimmt dieses Theorie schon mal nicht.

Da ist nix

Er findet dich interessant obwohl er vergeben ist, kommt vor aber sollte nicht