Spielt er oder fremdverliebt?

2 Antworten

Wenn du das nicht merkst, wie sollen dir da Fremde helfen können?

Er ist vergeben und wenn er ehrlich wäre, dann würde er das nicht tun. Seiner Freundin gegenüber ist das nicht fair, würde dir das gefallen?

Dann hat er erst recht kein Recht dazu, eifersüchtig zu sein, wenn du mit anderen redest.

Du hast es herausgefunden, dass er eine Freundin hat, dann zieht man sich zurück, kann auch sein, dass er noch nicht reif genug ist, so wie er sich verhält.

Man kann sich in jemand anderen verlieben, aber dann sollte man auch wissen, was man will.

PS: sag mal schreibt der Typ hier auch über das, weil er das mit dem ins Handy reinschauen erwähnt und das mit deiner Frage so ziemlich identisch ist und dass SIE das jetzt weis, dass er vergeben ist?

wäre ein komischer Zufall oder?

loyalgirly
Fragesteller

Komischer Zufall ja.
Aber irgendwie kann man doch rauskriegen ob es echt ist oder nicht? Wenn er eifersüchtig wird. Dann empfindet er doch was für mich oder?

Turbomann  05.04.2022, 22:45
@loyalgirly

Es liegt an dir, ob du weiterhin mit ihm flirtest, wenn du schon weist, er hat eine Freundin. Dann zieht man sich einfach zurück.

Du willst doch einen Freund haben, dann suche dir einen, der nicht gebunden ist, dann hast du ein Problem weniger.

Das hier sollte dir eigentlich alles sagen:

Er hat sie mit Herz eingespeichert, als er gesehen hat dass ich drauf schaue, da hat er sich umgedreht und geschaut ob ich es sehe und. sein Handy schnell weg getan .

Wenn du nicht unterirdisch naiv bist, dann sollte dir das schon zeigen, dass er nicht ehrlich spielt.

Es ist deine Sache wie du handelst und vielleicht solltest du ihn gar nicht ansprechen, was seine Freundin betrifft,könnte sein, dass es peinlich werden könnte für dich und er dementsprechend reagiert.

vielleicht spielt er ja auch Zuckerbrot und Peitsche. Er flirtet mit dir, weil er weis, dass du verknallt bist.

loyalgirly
Fragesteller
@Turbomann

Ne also weckst auf mich zugekommen im Oktober und hat dich genährt, und erst später hab ich mich darauf eingelassen. Und das fand ich ja eben schlimm, er hat sich seinerseits als erster an mich gewährt obwohl er vergeben ist,
Ich hatte mich zurückgezogen als ich das rausbekommen hab. Dann ist er aber immer vor mir stehen geblieben bis ich ihn gesehen hab. Hat dann Knef komisch und verwundert geschaut und ist dann weiter gegangen.
Es ist so deprimierend für mich. Ansprechen will ich ihn eh nicht deshalb. Und ich bin wie gesagt seit dem ich das rausbekommen ziemlich zurückhaltend gegenüber. Ich bin nun wirklich passiv. Schau nur mehr nicht.

Sprich einfach mit ihm

loyalgirly
Fragesteller

Und was soll ich dann überhaupt sagen?

MelissaOezturk  03.04.2022, 11:20
@loyalgirly

So wie ich das verstanden habe hast du Interesse an ihm. Frag einfach ob ihr mal was unternehmen wollt oder so.