Arbeitskollegin zeigt Interesse an mir?

Tannibi  30.10.2023, 18:21

Was ist denn deine Frage?

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 18:23

Ob sie vielleicht Interesse an mir hat ?

Tannibi  30.10.2023, 18:50

Natürlich hat sie das.

Inkognito-Nutzer   30.10.2023, 19:27

Ich werde versuchen sie zu distanzieren. Sagen möchte ich erstmal nichts

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

für mich sind das ganz klare Anzeichen, dass deine Arbeitskollegin Interesse an dir hat.

Da sie wohl Single ist, wie du in deinem Text schreibst, wäre es Ihr in jedem Falle zuzutrauen, dass sie was von dir möchte.

Ich würde an deiner Stelle Ihr keine Aufmerksamkeit schenken und bei Whatsapp sie wegen Status Sachen veröffentlichen, sie blockieren, damit sie deine geposteten Sachen nicht sehen/kommentieren kann.

Die Frau scheint für mich Langeweile zu haben und weiß einfach nicht, was sie machen soll, außer dich anzubaggern. Wenn du das nicht willst, dann solltest du Ihr das lieber schnell möglichst sagen, bevor du Ihr noch mehr Hoffnung machst, dass das Interesse von Ihr an Dir vorhanden ist.

Auch was Arbeit angeht, würde ich mich von Ihr fernhalten und nur das nötigste mit Ihr besprechen, was zu besprechen gibt. Du brauchst von Ihr keine Angst oder schlechtes Gewissen zu haben, wenn du Ihr die Meinung sagst, wenn dir etwas nicht passend ist.

Es ist deine Entscheidung und außerdem schreibst du selber, dass du 1) Hetero bist und 2) zudem glücklich vergeben bist. Daher mach dir mal keinen Kopf, dass was schief gehen könnte.

Soll sie sich lieber ein Ihrem Alter jemanden suchen, wenn sie schon nach Liebe/Sex oder was auch immer sucht, aber dich sollte sie gefälligst in Ruhe lassen. Das ist einfach unnormal, wie man sich so auffällig verhalten kann.

Ich wünsche dir alles Gute & Viel Erfolg.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehung sehr gut aus.

Lade sie doch mal zusammen mit deinem Mann ein. Dann wirst du merken was sie wirklich will und bist gegen unerwünschte Übergriffe abgesichert. Manche Menschen wollen einfach nur aus der Isolation raus ohne sexuelle Hintergedanken.