Mädchen augen kontakt?

3 Antworten

Da wirst du wohl weiter herumexperimentieren müssen. Die Erfahrungslage ist m. E. nicht so klar. Deine einzige Möglichkeit wird sein es weiter zu versuchen und Erfahrungen zu sammeln. Bitte diese dann bekannt machen, weil diesbezüglich gibt es jede Menge Interessenten.

Nur anhand der Augen Interesse vermitteln zu wollen bringt nichts. Du musst die Frauen ansprechen, dann wird es sich auch zeigen ob sie wirklich Interessiert ist an dir. Die meisten Frauen machen nicht gerne den ersten Schritt sondern warten darauf angesprochen werden. Also spreche sie an & wenn sie ablehnt hast du deine Antwort.

Außerdem wenn eine Frau Augenkontakt hält heisst das nicht unbedingt das sie Interessiert ist, ich als Frau gucke auch & grinse die Leute an aus Freundlichkeit, nicht aus Interesse.

Daran, dass sie den Augenkontakt halten und lächeln...