Woran erkenne ich, ob er auch auf mich steht?

3 Antworten

Kommt drauf an was ihr sonst keinen Kontakt habt würde ich das so deuten das dahinter noch mehr stecken könnte. Wenn er sonst aber (ich gehe davon aus das ihr zur Schule geht oder?) auch mit dir redet wäre das nur freundschaftlich

berrylove123
Fragesteller

Ne Arbeit, bin leider auch etwas schüchtern. Wir reden leider nicht viel miteinander nur wenn es um die Arbeit geht und da schaut er mir immer tief in die Augen und meinst nicht mehr weg.

könnte schon sein das er auf dich steh schreibt ihr auch? Geh halt mit ihm aus lade ihn ein und finde es heraus.

Ich glaube ja. Verbringt mehr Zeit zusammen (also trefft euch mal PRIVAT) glaub mir das wird noch was das zwischen euch.

berrylove123
Fragesteller

Ich hoffe es so sehr, ich habe noch nie für jemanden so empfunden.

Ich weiß nicht wie ich das am besten anstellen soll, ich möchte nicht das es noch jemand andres mitbekommt.

Emmy250808  04.04.2023, 11:38
@berrylove123

Das schaffst du schon. Flirte einfach mal mit ihm ganz unauffällig. Und wenn er zurück flirtet heißt es das er dich mag 🥰

viel Glück 🍀