Gegenseitiges Interesse?

1 Antwort

Überwinde dich und sprich ihn an. Frag' ihn, ob er nicht zusammen mit dir einen Kaffee (einen Kakao, einen Milchshake, einen Cocktail, einen Wodka-Lemmon) in der Kantine (am Kaffeeautomaten, in der Küche, in der Eisdiele, der Cocktailbar oder der schönsten Parkbank der Welt) nehmen möchte. Dann fragst du ihn, ob er nicht gerne mal mit dir in den Park (ins Kino, auf die Kirmes, in den Aldi) gehen möchte oder ob er eine Briefmarkensammlung besitzt, die er dir zeigen möchte.

Go for it! Du hast nichts zu verlieren! Wer kein Los kauft, kann auch nicht gewinnen!

berrylove123
Fragesteller

Ja, ich versuche mich zu überwinden. Hoffe ich bekomme keinen Korb, aber ich habe wenigstens Gewissheit egal wie es ausgeht.

HansWurst45  29.03.2023, 21:24
@berrylove123

Wenn du eine Korb bekommst, dann stell' ihn in den Keller zu den Anderen. Wenn du dann genug davon hast, machst du ein Korb-Laden auf :)

Nein im Erst, du hast nichts zu verlieren, fragst du nicht, wirst du ihm nie näher kommen.

Viel Glück!

Und lass ihn in deinen Augen sehen, wie gern du ihn hast! niemand kann Augen widerstehen die einen anstrahlen! Ein lächelndes Gesicht hilft auch ungemein. Das kann man oder frau vor dem Spiegel üben!

HansWurst45  29.03.2023, 21:41
@berrylove123

Gern geschehen!

Schreib mal, ob du Erfolg hattest, dann kann ich mich mit dir freuen :)