Flirtsignale von einer Frau - aber ich bin anscheinend eigentlich nicht ihr Typ?

4 Antworten

Wir Frauen sind, was flirten angeht manchmal schwer zu durchschauen.
Manchmal können Frauen nämlich viel besser mit Männern flirten, ohne dass sie etwas von diesen wollen.
Wenn sie mit jemanden sind, den sie attraktiv finden, sind sie meist schüchtern und vielleicht auch nicht so gesprächig und flirten auch eben nicht so offensichtlich.

Deshalb kann es auch wirklich sein, dass sie nichts von dir will, sondern einfach nur flirtet. Das ist eben die Waffe der Frau.

Allerdings hast du auch eine Chance, denn nicht alle Frauen sind so. Ich kann jetzt nur aus der Erfahrung von mir und anderen Frauen sprechen.

Frag sie aber doch trotzdem nach einem Treffen. Mehr als Nein sagen kann sie nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Romantik ist nicht gleich sexuell und umgekehrt. Außerdem gibt es Ausnahmen.

Vertrau einfach deinem Bauchgefühl. Wenn du spürst das da etwas sein könnte lade sie einfach ein und schau wie es läuft. Einen idealtyp haben wir doch alle, lande aber in Beziehungen nicht immer dabei

Wenn sie Flirtsignale gesendet hat, hast du versagt. Daher bleiben nur Südländer und muskulöse Männer übrig, die mehr Mut als du haben.