Interesse einer Frau auf Insta?

5 Antworten

Hi

Vielleicht hat sie gedacht, Du wärst jemand den sie kennt oder so. Aber wenn sie Dir entfolgt und zudem Deine Anfrage danach auch nicht annimmt, hat sie bestimmt kein Interesse.

Sorry. Viel Erfolg.

Ich vermute, dass sie dich verwechselt hat oder dich vielleicht für eine Freundin kurz "abgecheckt" hat. Hätte sie Interesse, hätte sie dich angenommen und würde dir weiterhin folgen.

Ich denke sie hat kein Interesse wobei es auch sein kann das sie selbst nicht weiß was sie will

Denke nicht, dass sie interessiert ist, wenn sie dir entfolgt.

Nein, das machen die ständig😅