Er folgt Frauen auf Insta und entfolgt nach paar Tagen?

4 Antworten

Also folgen die Frauen nicht zurück , oder?

Was heutzutage noch sein kann ist, dass er Followergeil sein will, d.h er foögt Leuten die er nicht kennt, wenn die zurück folgen, entfolgt er die ggf wieder., denn er möchte mehr Abonnenten als abonnierte. Umgekehrt ist es wenn er Anfragen schickt, keiner es annimmt und er es dann wieder löscht. Meistens wollen die Leute ja das die mehr Abonnenten haben, als man selber folgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yveszanier  08.02.2019, 12:44

Die Tatsache das du das schreibst heisst, dass du das selber machst/gemacht hast.

goodpeople  08.02.2019, 12:49

Ja als Kind mal, spricht nichts dagegen ;-)

Heute schaue ich wie es andere machen und lache dabei ! Problem? ;-)

Naja, ich würde mir da jetzt weniger sorgen machen.

Es sind ja nur Instagrammprofile, da passiert ja nicht wirkich etwas.

Frag ihn doch mal...

chibimun
Fragesteller

Der sagt dann immer ich sei zu eifersüchtig

cas65  08.02.2019, 12:30
@chibimun

Das ist aber keine Antwort auf die Frage, warum er das macht. Also weicht er dir aus. Das ist auch eine Antwort. Wenn es so harmlos wäre, wie er es mit seinem "Gegenangriff" aussehen lassen will, würde er es dir sachlich begründen können.