Er folgt mir bei insta aber antwortet nicht?

3 Antworten

Heyy,

ich kenne das von mir selbst. Man hat oft das Gefühl, dass es da ein Problem gibt, aber oftmals vergessen Personen einfach zu antworten, weil sie in dem Moment gestresst waren etc. Manchmal hat man auch einfach keine Lust zu antworten oder es ist einfach überflüssig zu antworten.

Sprich die Person doch einfach mal persönlich an, da kann man nicht weglaufen oder einfach stumm bleiben. Oder einfach noch mal schreiben, wenn du nicht grade spammst, sollte das kein Problem sein.

LG Cele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird seine Gründe haben. Oder er hats vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn einfach. Was ist so schlimm daran, zu REDEN?