ER SAGT ER MAG MICH NICHT , SCHAUT DANN ABER STORYS OHNE FOLGEN?

2 Antworten

Kann man schlecht sagen, wenn man weder die Situation in der ihr seid (Streit,..) kennt noch den Typen. Ich vermute mal er stalkt dich einfach nur um zu sehen, was du so machst, will dir aber nicht folgen, weil es sonst (auch nach nem Streit) bisschen komisch rüberkommt. Also wenn er jetzt sagt er will keine Beziehung und ist nicht interessiert aber folgt dir danach trotzdem… vielleicht ist er davon ausgegangen, dass du nicht guckst, wer deine Story angeschaut hat