Soll ich ihm auf insta folgen?

Er ist übrigens an meiner Schule und in meinem Jahrgang, wir haben ein paar Kurse zsm

8 Antworten

Folg ihm einfach wenn er dich kennt wird er die safe zurück folgen

Folg ihm einfach. No risk, no fun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guent166er  22.06.2020, 16:37

Das ist nichtmal riskant

Simone217  22.06.2020, 16:39
@Guent166er

Ja, sehe ich ja auch so. Wahrscheinlich wird er sich nichts dabei denken, aber für sie ist es anscheinend riskant.

Dein letzter Satz, da sage ich nur ... die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Dazu, stärke Dein Selbstbewußtsein und Du wirst vielfältig davon profitieren.
Ich war immer neidisch auf selbstbwußte Menschen, bis ich Gelegenheit hatte, zu erkennen, wie ich aktiv etwas gegen Schüchternheit unternehmen konnte. zB Tanzen.

Versuche seine Interessen herauszufinden und dann wird alles ein Kinderspiel -
oder noch besser :-)

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich würde ihm folgen, hast ja nichts zu verlieren

mal sehen was er macht, daran kannst du ja sehen ob er dich mag oder nicht

viel glück:)

Leute in deinem Alter sollten vielleicht lernen, offener miteinander zu kommunizieren, anstatt irgendwelche Spielchen zu spielen.

Ich folge ihm, aber er mir nicht.

Er war auf meiner Seite, hat aber nichts geschrieben.

Ich habe drei seiner Bilder geliked, aber er nur eins von mir...

Er hat meiner besten Freundin eine Freundschaftsanfrage geschickt, aber mir nicht. Steht er auf sie?

Ist sowas heutzutage etwa normal?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie

User299321
Fragesteller

Und was würdest du mir empfehlen? Btw du weißt schon, dass ich das gar nicht geschrieben habe, was du da angibst?