Mutter und Vater folgen auf meinen acc?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst einmal würde ich mich persönlich outen.

Wäre denke ich relativ unangenehm, das über den "inoffziellen" Weg zu machen, wenn diese das zufällig sehen.

Mach doch, wenn es deine Eltern sehen und dich ansprechen wird es dann aber vermutlich ungemütlich werden.

Kaitod58xxz6
Fragesteller

Hab ich bei meiner Schwester gemerkt TnT

Wenn du nicht willst, dass deine Eltern das sehen, mach dich einen neuen acc auf. Ich z.B. betreibe mehrere. Für verschiedene Hobbys, die nicht jeder wissen soll xD

Ob du dich bereit fühlst weißt du glaub am besten. Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Kaitod58xxz6
Fragesteller

Ich bin 16 ^^

Mokkan  06.03.2022, 22:55
@Kaitod58xxz6

Dann bist du eigentlich schon weit genug dafür. Versuche es. Deine Eltern sollten das akzeptieren. Besser für sie wäre es natürlich, wenn du dich überwindet und es ihnen persönlich sagst. Die kommen sowieso und fragen dich, was du mit dem Post sagen willst 😅

lass es erst mal und erkläre es den Eltern und allen die dir wichtig sind persönlich.