Vater folgt jungen Frauen auf Instagram?

3 Antworten

Finde ich jetzt nicht schlimm als Mann. Denkst du etwa, dass Männer wenn sie alt werden junge Frauen aufeinmal abstoßend finden?

Mein Vater und mein Opa haben auch Pornos geguckt von jungen Mädels. Mein 75 jähriger Onkel schickt meinem Vater regelmässig Videos von jungen Frauen die ihre Vagina und ihre dicken Brüste präsentieren.

Ich bin männlich und 30 und ich stehe auch auf junge Frauen ab 20-25.

Junge Frauen sind einfach am attraktivsten und sexy.

Ich denke nicht, dass Männer nur weil sie älter werden plötzlich keine Phantasien mehr mit jungen Mädels haben die gut aussehen.

Ich sehe da nichts verwerfliches dran und finde es mittlerweile normal. Was aber nicht heißt, dass ich es toll finde, wenn mein Vater sich Sex mit meiner Freundin vorstellt. (Was mehr Väter tun als du denkst). Aber so ist eben das Leben.

Aus einem feministischen Standpunkt heraus würde ich es toll finden, wenn du ihn darauf unter vier Augen ansprichst und ihm deutlich machst, welche Gefühle das in dir auslöst und warum "So sind Männer nun mal, höhö" heutzutage nicht mehr gilt. Aber natürlich verstehe ich auch absolut, wie unglaublich unangenehm ein solches Gespräch für dich als Kind mit deinem Vater wäre! Somit verstehe ich auch völlig deine Ambivalenz und was da wahrscheinlich in dir vor geht und möchte dir vor allem einfach sagen, dass es mir echt leid tut, dass du in dieser Situation steckst...

Skill issue dass er den Account nicht privat macht☕️☕️

Reagiere ich über?

Nein ist angemessen, ich würde ihn mal darauf ansprechen, wenn es dir nicht zu unangenehm ist. Es ist zwar unangebracht aber noch ist nichts passiert, also dass er deine Mutter betrogen hat oder so, aber darüber reden wär auf jeden Fall ein Anfang und auch eigentlich das einzige, was du in der Situation tun kannst.

Lovemylife29  24.04.2023, 21:57

Da hat er/sie sich nicht einzumischen geht ihn/ sie absolut nichts an.

elliebartowski  24.04.2023, 21:58
@Lovemylife29

Er/ Sie ist das Kind des Vaters, klar kann er/ sie nicht entscheiden was ihr/ sein Vater auf Instagram anschaut, aber dass es unangemessen ist, ist ja wohl klar, also hat er/sie das Recht ihr/ seinen Vater anzusprechen