M50 vater schaut sich 19 jährige nicht bekleidetet frauen?

8 Antworten

Misch dich niemals ungefragt in die Ehe deiner Eltern ein!!! Dein Vater ist auch ein Mann und ist erwachsen. Er muss sich vor dir nicht rechtfertigen und was da läuft oder nicht, geht nur edeine Elternetwas an. Warum solte er sich Freiwillig Frauen ab 60 angucken, wenn er online auch schöne, junge Frauen sehen kann? Abhaken und vergessen. Alles andeer bringt nur Kummer.

Cara1262  10.04.2024, 08:26

Einfach nein. Es geht auch die Kinder an, wie es den Eltern geht und was die Ehe macht. Und damit geht man sofort zum anderen Elternteil!

Ratgebbaer99  10.04.2024, 08:40
@Cara1262

Das Kind hat keine Ahnung davon was zwischen den Eltern abgesprochen ist, was toleriert wird und was nicht. Ein Eingriff in das Eheleben kann Streit und am Ende die Trennung mit sich bringen. Davon hätte niemand etwas und das Kind müsste damit leben die Ehe der eigenen Eltern zerstört zu haben. Die beiden Eltern sind erwachsen und Kinder sollten sich nicht unaufgefordert in die Angelegenheiten der Eltern einmischen.

Die Frage ist doch, hilft so eine Einmischung jemandem, oder schadet es? Das kann das Kind nicht absehen und daher sollte es sich nicht einmischen. Wenn überhaupt, dann sollte es den Vater ansprechen und nicht die Mutter. Diese könnte sich unter Umständen verletzt fühlen, ohne dass sich etwas ändert.

Ew wtf? Sag es nur deiner Mutter, wenn du ihre Beziehung schädigen willst. Konfrontier ihn doch mal selbst. Mal sehen, wie ein Vater reagiert, der von seinem eigenen noch minderjährigen Sohn bei so einem Dreck erwischt wird. Und ob er sich auch mal an so einem Mädchen in der Öffentlichkeit in einem Fahrstuhl oder wo auch immer vergeht, weisst du nicht. Deswegen konfrontieren‼️‼️

Jjujjjb  09.05.2024, 20:08

Würde ich auch machen die Mutter muss es wissen

Aber warum sollte es schlimm sein wenn der Vater sich selbstbefriedigt

Du wirst mit 50 exakt dasselbe tun.

data2309  07.04.2024, 00:08

er ist vermutlich selbst der 50j. 😂

JMC01  07.04.2024, 00:09
@data2309

Das ergäbe wenig Sinn. Aber heutige Teenies bilden sich ein, moralisch ihren weißen, privilegierten, hässlichen, alten Eltern überlegen zu sein. Darum kleben sie sich ja auch auf Straßen.

Na und? - Wenn er sich minderjährige anschauen würde, dann wäre das nicht in Ordnung, aber ansonsten sehe ich da kein Problem und schon gar keinen Interventionsbedarf deinerseits!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es beispielsweise deiner Mutter sagen an deiner Stelle, denn sie muss es wissen