Hilfe Vater schaut Pornografische Filme?

12 Antworten

Hallo.

Das sollten Tabu Themen sein.

Wenn dir einen runterholst und dein Vater steht in der Tür, dann wolltest du auch nicht das er die Welt zusammen trommelt.? oder.

Bley 1914

Pornos schauen also nur schlechte Menschen mit schlechten Familien?😂

Das ist eigentlich völlig normal, ich glaube dass du noch sehr jung bist. In ein paar Jahren wird dir das nicht mehr so schlimm vorkommen. Guckt und macht (fast) jeder.

Für dich behalten. Das ist vollkommen normal, dass macht jeder Mann. Egal ob gute oder schlechte Familie ^^

Cheetah96  07.03.2017, 21:26

Nicht nur Männer! Auch Frauen gucken Pornos und das ist auch gut so. (Nahezu) Jeder darf seine Sexualität so ausleben wie er will.

thisgirl0  07.03.2017, 21:26

machen auch Frauen.

Komm mal runter. Das ist doch völlig normal und nicht tragisch.

Ist doch seine Sache! Normale Pornos sind nix schlimmes und jeder über 18 hat das recht sie zugucken!