ab wann darf man p*rnos schauen?

12 Antworten

strafbar kann man sich nicht machen, wenn man legale Filme anschaut! Strafbar können sich aber die machen, die dir die Filme zur Verfügung stellen

Ab 18. Ich hab' meinen ersten mit 12einhalb gesehen, bestraft wirst Du deswegen nicht :-)!

also ist ab 18 und wen du unter 14 bist machen sich deine eltern strafbar von wegen aufsicht oder so

Ab 18 ist es gesetzlich erlaubt

Pornos gucken ist immer erlaubt, strafbar macht sich der, der sie dir zugänglich macht. Absmgesehen davon bist du mit 12 nicht strafmündig