Wann schaut ihr Filme?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Abends (nach schule, Arbeit, etc.) 92%
Morgens (Wochenende,etc.) 4%
Mittags (wochenende,etc.) 4%

14 Antworten

Immer dann, wenn einer kommt, der mich interessiert. Ich brauche deshalb immer eine aktuelle Fernsehzeitschrift, in der ich mich über den Film informieren kann. Dies funktioniert meiner Erfahrung nach mit TV Movie und TV Spielfilm am besten.

Und wenn ich mal verhindert bin, programmiere ich mir den Film mit dem Festplattenrecorder.

Es ist wichtig, immer schon vorher zu wissen, ob ein Film kommt, den man gucken möchte. Warum das so ist, erklärt uns Brad Pitt am Ende des Videos -->

https://www.dailymotion.com/video/x326tbg

(Stummschaltung oben links aufheben)

Abends (nach schule, Arbeit, etc.)

Meistens Abends aber am WE oder im Urlaub auch mal Tagsüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Abends (nach schule, Arbeit, etc.)

Ich schaue selbst am Wochenende Filme meistens Abends. Am tag am Wochenende muss ich für die Schule arbeiten oder produktiv sein, oder wir haben irgendwas vor. Da geht dann nur Abends

Meistens nach der Schule und esse dabei, dann eigentlich den restlichen Nachmittag (meistens Serie) dabei lerne ich auch oft oder mache andere Dinge.

ScoobyDoobyeDoo
Fragesteller

Oha, ich würde auch gerne lernen / Hausaufgaben machen können und gleichzeitig irgendwie was von meiner serie zu verstehen 🥲

Schaue eigentlich nie Filme, weil ich nie gute finde. 🤷‍♀️ Und wenn ich mal einen guten Film finde, gucke ich den meistens nach der Schule und/oder eher abends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡