Auf welchen Gerät schaut ihr am liebsten Filme, Videos und Serien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Fernseher 67%
PC/Monitor 7%
Tablet 7%
Handy 7%
Notebook 7%
Sonstiges 7%

6 Antworten

Handy

Ich hab hier zwar PC, Laptop, TV aber am Ende schau ich über mein Smartphone alles.

Liegt auch daran dass ich meist schaue wenn ich in den öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Nachtbus, Bahn) unterwegs bin.

data2309  08.05.2022, 22:52

OK, in der Bahn etc. verstehe ich, aber zu Hause... auf so kleinem Display... never!

ZvezdaBrate  08.05.2022, 22:54
@data2309

Zuhause lerne ich oder zocke ich. Nur zum einschlafen läuft YouTube auf dem Handy dann wieder.

Brauche Lärm um einzuschlafen frag nicht wieso^^

data2309  08.05.2022, 22:56
@ZvezdaBrate

zum einschlafen laufen bei mir Hörspiele auf Handy. aber nix mit geflimmer...😁

Fernseher

Natürlich großer Fernseher mit Dolby Digital Anlage, und nur Original Blu Ray.😎

Ich hab da keine Favoriten ^^

  • im Bad aufm Laptop
  • Wenn ich am PC arbeite nebenher
  • Wenn ich am Laptop arbeite aufm Fernseher
  • Im Bett je nachdem Laptop/Fernseher
  • Toilette aufm Handy
Fernseher

alles andere ist viel zu klein.

manchmal kommt es eben doch auf die Größe an.

dada000go
Fragesteller

hängt vom Abstand ab. Wenn man ein 10 bis 12 Zoll großes Tablet nah im Gesicht hat, ist es groß

Fernseher

Filme/serien auf dem TV da ich es gerne auf einem großen Bildschirm schaue

Andere video wie zum Beispiel von YouTube dann ehr lieber auf dem Handy