Serien und Filme aufm Handy schauen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Laptop/Computer 41%
Fernseher 35%
Smartphone 12%
Tablet 6%
Anderes 6%
Gar nicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Smartphone

Hallo,

Ich schaue Filme und Serien auch meistens auf dem Handy. Mein Tablet läuft leider nicht mehr so gut. Mein Fernseher bleibt meistens ausgeschaltet. Am PC schaue ich nur DVDS.

LG!

Anonym1212141  14.06.2023, 21:14

Hol dir ein apple ipad (9 generation), kostet auch nur 379 euro also geht fit

Anonym1212141  14.06.2023, 21:16
@Mermaid1996

Ja hä 379 euro ist voll günstig für apple ipad und das ist neu. Es lohnt sich hab dasselbe hahah

Dx1212  22.11.2023, 22:16
@Anonym1212141

Für andere Leute ist ein anderer Geldbetrag halt mehr wert. Und außerdem möchte nicht jeder Apple Produkte kaufen.

Fernseher

Finde es auch komisch, am Handy zu gucken :)

TV ist die beste Wahl, zumindest für mich :)

Fernseher

Handy kann ich auch nicht nachvollziehen.

Slebst Streame ich die Filme einfach über den PC auf den Fernseher oder lasse mal ne Blu-Ray darüber laufen.

Anderes

135 Zoll Leinwand, 4K Ultra Kurzdistanz Beamer.

Laptop/Computer

Aber ich hab halt nen 34 Zoll 4k Ultra Wide Monitor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung