Welche Filme und Serien schaut ihr am liebsten?

5 Antworten

The Big Bang Theory

The Blues Brothers

Voll viele animees *-* vorallem free, attack on titan, tokyo ghoul und death note

und noch viiiiiieeeeeleeeeee andere :D

ansonsten eher sowas wie squid game oder riverdale. :D vorallem serien wo es um jugendliche geht :)

Sweetluana
Fragesteller

Warum wo es um Jugendliche geht?

Smileybella543  08.01.2022, 23:32
@Sweetluana

weil ich das thema einfach interessant finde :) da gehts halt meistens so um probleme die jugendliche haben. so serien wo es um erwachsene geht finde ich meistens öde.

z. B. Agentenfilme wie Mission Impossible oder Filme wie Schindlers Liste die im 3. Reich spielen.

So dumme/lustige Serien wie Superstore, Tbbt oder Himym.

Bei Filmen alles außer Horrorfilme