Wenn er mit seinen Jungs ist Dan schaut er andere Frauen an und redet über die wie geil die ist?

4 Antworten

wen ich so einen Partner hätte, hätte ich die Person nie vertrauen können, meine meinung nach

Alles soweit normal bis auf....

...fotografiert Frauen in Bikini und schickt es in der Gruppe

Das ist verboten und davon abgesehen unterste Schublade, wäre für mich ein No-Go und ein Trennungsgrund.

Da ich in einer offenen Beziehung bin, wäre es mir egal.

Wenn es dich stört, suche das Gespräch. Sonst wird er ja wohl kaum wissen, dass es dich stört.

Wobei ich es bescheuert finden würde, würde man mir verbieten andere Frauen anzuschauen.

ist doch völlig normal , deswegen haben frauen in "jungsgruppen" auch nichts zu suchen :D