Was haltet ihr von Sascha Starck?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein pathologischer Lügner, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, verzweifelte Männer auszubeuten, die vergebens nach dem magischen Tinderschlüssel suchen. Insgesamt ein uninspirierter Andrew-Tate-Klon für alle Männer, die Männlichkeit nicht verstehen. Nicht sehr überraschend, angesichts der Tatsache, dass sich der YouTube-Bodensatz wie Bakterienkulturen blind vermehrt und schäbig ausmutiert.

Tatefanboy  07.02.2024, 19:33

Woher willst du das wissen? Warst du bei ihm? Kennst du seine Dienstleistung ? Schon mal mit ihm gesprochen?
man sollte keine Meinung über etwas haben, wovon man keine Ahnung hat.

Lka556  07.04.2024, 01:11

Es ist traurig wie voreingenommen und mitläuferisch viele Menschen an die Sachen ran gehen.

Im Endeffekt hast du eine Meinung die du bestätigt haben willst und wahrscheinlich nicht objektiv an die Sache rangehen willst. Ich war selber beim Coaching und es war ein absoluter Gamechanger. Es geht gefühlt nur um 10% um Frauen, in erster Linie geht es darum sein eigenes Leben auf die Kette zu bekommen, wahres Selbstbewusstsein aufzubauen und seine Komfortzone massivst zu erweitern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sein Coaching gemacht und empfehle es jedem Mann weiter.
Nach dem Coaching kannst du echt ein Häkchen hinter die Thematik Frauen machen.