Warum wir montanablack so gefeiert?

8 Antworten

Weil er sich erstens von den anderen abhebt und zweitens es Menschen gibt die genauso denken wie er.
Beispielsweise den gleichen Humor oder so haben.
Ich persönlich feier ihn nicht so.
Aber das kann ja jeder selber entscheiden.

Lg

Elli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil er einen gewissen Unterhaltungswert bietet. Die Jugendlichen sind alle so unfassbar dämlich und gucken sich das auch noch an und freuen sich, wenn sie seine Zitate imitieren. Ich finde weder sonderlich sympathisch, noch unterhaltsam, aber das ist nur meine Meinung.

Zalla55  31.05.2022, 18:18

Nicht nur deine.

Das mit dem "Frauen sind wie Hunde" hat sich auch keiner zu ende angehört, was?

Viele mögen seinen Humor einfach.

Naja, das Niveau seiner Community ist halt auch nicht gerade höher.

Stimme an sich zu aber das Frauen sind wie Hunde ist aus dem Kontext