Neid auf schöne Mädchen/Frauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönheit liegt bis zu einem gewissen Punkt im Auge des Betrachters. Schau dir zum Beispiel mal komplett verkorkste Suffköppe an, die finden auch einen Partner. Ich verstehe das du neidisch bist, aber du solltest dich erstmal auf dich selbst fokussieren anstatt darauf zu gucken wie es anderen geht, denn du musst dir in erster Linie selbst gefallen. Sagen wir mal ich glaube dir das du für die meisten hässlich aussiehst, dann bedeutet das noch nichts. Viele rennen denen hinterher, die einfach eine super Persönlichkeit haben.

Ich persönlich finde es extrem attraktiv wenn ein Mädchen nett und fürsorglich ist, offen ist und für jeden Spaß zu haben ist, ein Mädchen mit dem man über alles reden kann, in einer Beziehung in der man für einander da ist, ob Freundschaftlich, F+ oder beziehungstechnisch.

Lass den Kopf nicht hängen!

Neid ist eine Eigenschaft, die Dich innerlich zerfrisst, das sieht man im Gesicht.

Gönne doch den Anderen, wenn sie beliebt und begehrt sind und mache das Beste aus Dir.

Du kannst Dich typgerecht kleiden und frisieren, betone Deine Schokoladenseite, sei freundlich und hilfsbereit und lerne Menschen alles zu gönnen.

Deine Ausstrahlung wird sich ändern, glaub mir, und das wird auch Deinem Umfeld auffallen.

Alles Gute für Dich

Ich vertraue niemanden blind auch keinen schönen Frauen und erst recht nicht wenn sie mir hübsche Augen machen.

Eine schöne Frau die weiß das sie schön ist, kann gefährlich sein. ;D Oder zumindest durchtrieben und ihre Reize ausnutzen wollen ja da muss Man(n) aufpassen.

So Spaß beiseite, ich kann verstehen das du das unfair findest. Nun wenn wir ehrlich sind und bleiben ist es das auch aber das sind eben nun einmal die Dinge im Leben die unfair sind. Es macht mich auch manchmal krank zumindest wenn ich auf Twitch halbnackte Weiber sehe die keinen Unterhaltungswert haben als ihren Körper zur Schau zu stellen und sich aufgrund der sabbernden Kerle dumm und dämlich verdienen. Aber dagegen kann man nichts machen ausser selber nicht so zu sein.

Es gibt da massenweise Verhaltenstudien zu und es ist tatsächlich so, von banalen Alltagssituationen bis hin zu der Urteilsbildung eines Geschworenengerichtes, mit Menschen die man selber als schön empfindet, geht man positiver um und schenkt ihnen mehr Vertrauen. Ich wie gesagt nicht, ich hab aber menschlich auch schon einiges durch und lass mich nicht so leicht blenden.

Es bringt dir aber nichts mit Neid oder Argwohn auf eben diese Menschen zu schauen oder traurig und niedergeschlagen zu lange über das unfaire Leben nachzudenken. Davon wird deine eigene Schüssel nicht voller und nur darauf solltest du dich konzentrieren.

Ausserdem Schönheit verfliegt und wer sich sein ganzes Leben nur darauf ausgeruht hat schön zu sein ohne sich selbet weiter zu entwickeln, sieht später doppelt alt aus ;D

Das stimmt doch nicht mal 😅

Vertrauen muss man sich verdienen..

Was ist denn an dir nicht hübsch ?

Meiner Erfahrung nach laufen Jungs heutzutage jedem weiblichen Wesen wie Hunde hinterher.

Habe relativ gutaussehende Typen um einen Landwal kämpfen sehen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung