Gaffen Frauen auch?

7 Antworten

Ich bin selber eine Frau und kann dir sagen, dass ich auch attraktive oder hübsche Leute ( Männer als auch Frauen) hinterherschaue. Wenn eine Frau mit einem offenen bzw. großen Ausschnitt sich vor mir hinsetzt, schaue ich natürlich auch dort hin.

Frauen schauen auch Männer hinterher, sie geben es aber meistens nicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich merke es manchmal schon wenn Frauen mich "angaffen". Hoffentlich machen sie das weil ich attraktiv aussehe nicht aus irgendeinem anderen peinlichen Grund.😬

Ich versuche die Umgebung zu scannen, indem ich auf die Spiegelungen schaue die man am Fenster erkennen kann, oder indem ich mit dem Augenwinkel indirekt andere Menschen beobachte. 👀

Natührlich, also ich schau Jungs oft hinterher nur immer unauffällig und nie bemerkt jemand das :3 Machen meine BFFs auch haha. Aber ich würde das nich 'gaffen' nennen. Einfach gucken, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hatte schon sehr oft mit diesen Themen zu tun.

Also Ich starre Männer nicht an, auch wenn Ich einen attraktiv finde. Dieses Starren, Glotzen, egal wie Du es nennen willst, kenne ich echt nur von Männern. Ich erlebe auch nie andere Frauen die so drauf sind.