Was denken Männer wenn sie einer Frau hinterher schauen?oder warum schauen sie hinterher?

4 Antworten

eventuell um zu sondieren mit wem ein Kontaktversuch lohnen würde. Mir persönlich reicht allerdings in dem Zusammenhang die Heckansicht nicht aus.

Vielleicht weil sie elegant gekleidet ist, vielleicht weil Mann denkt sie zu kennen.

Vielleicht auch weil man sich überlegt, welche gemeinsamen Aktivitäten man ausüben könnte?

muenzfloh  16.10.2023, 11:57

Oder vielleicht wegen dem A S S ?

Entspannung511  16.10.2023, 12:48
@HenryIJ

Wenn sie es merkt, könnte sich eine angenehmes Gespräch ergeben. Je nach dem halt.

Schön anzusehen... Wie bei einem gemälde es geht mir Persönlich dabei rein um die Ästhetik...

Weil ihn diese Frau gefällt und es geht darum einen Reiz zu finden