Wenn ihr Männer an einer Frau interessiert seit schaut ihr, ihr dann hinterher?

Oder wenn ihr von einer Frau auf Anhieb fasziniert seit?

6 Antworten

Ich versuche schon ihr hinterher zu schauen, aber nicht so offensichtlich. Kann mir vorstellen, dass es für sie auch unangenehm sein kann. Deswegen heimlich versuche ich es schon

Ja natürlich immer und vielleicht schaut sie ja auch

Natürlich schaue ich einer Frau hinterher, wenn ich von ihr fasziniert bin : So etwas erlebe ich ja nicht täglich !

Nun, sicher nicht so offensichtlich, dass es dieser auffallen würde.

Für die Klientel besitze ich ein t‐shirt mit vorne drauf: Nur Vollidioten glotzen mich an!

Hinten: Und Arschlöcher gaffen mir auch noch hinterher!

Dazu müssen wir weder interessiert noch fasziniert sein.

Du existierst, ich sehe Dich. Mehr ist das nicht.