Frauen hinterher rennen?

6 Antworten

Ich habe mal 2 Typen gesehen die einem Mädchen hinterher gerannt sind .

Die haben sich auch geprügelt das Mädchen hat nur gekichert.

Ja, hab ich gemacht und sie hat mich geheiratet.

Aber nicht deswegen.

Nein, bin ich noch nicht und werde es auch nie. Manchen Frauen dürfte es Angst machen, das man ihr/ihnen etwas antun könnte. Vor allem nachts, wenn es so schon unheimlich genug ist.

lola0o0o  05.07.2023, 16:37

Meinst du das ernst? xD Ich glaube er meint mit "hinterherrennen" nicht wortwörtlich rennen :'D

AndreasD1804  05.07.2023, 16:40
@lola0o0o

Ich kann mir gut vorstellen, wie die Frage eigentlich gemeint ist. Aber: Ja, ich meinte meine Antwort erst. Sollte eine Frau versehentlich etwas verloren haben und ich habe es bemerkt würde ich diese Person aus der aktuellen Distanz erst zurufen bevor ich ihr hinterher jage...

AndreasD1804  06.07.2023, 19:12
@lola0o0o

(Einem Mädchen oder einer Frau wegen meines Ego's oder gar für Sex "hinterher zulaufen" ist embarrassing.)
Unsere Kind lieben /verstehen/sprechen Denglisch... ;-)

s "hinterher-zulaufen ist

Ja hab ich mal gemacht mit 18, nein hat nicht geklappt und ist auch generell Zeitverschwendung

Frauen rennt man grundsätzlich nicht hinterher. Und nein, dass habe ich noch nie gemacht und hatte damit Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung