Wie kämpfe ich um eine Frau ohne zu simpen?

2 Antworten

ey, keine Ahnung was ihr "Männer" zur Zeit für ein Imageproblem habt, aber wenn ein Mensch um etwas kämpft, was er unbedingt haben will, ist das eines der beeindruckendsten, attraktivsten und inspirierendsten Eigenschaften überhaupt . Sei es jetzt eine Person, ein Job, was auch immer. Ohne daran zu denken, wie das rüberkommen mag oder was wohl die anderen davon halten.

Also: Wenn du sie wirklich willst, würde ich an deiner Stelle versuchen, ihr einfach Freuden zu bereiten, du weißt doch was ihr gefällt. Du sollst dich deswegen aber auch nicht verbiegen, aber was ist bitte falsch daran sich um etwas zu bemühen, das macht heutzutage eh keiner mehr. Und gerade deshalb, wird sie es schätzen und wenn nicht, dann wird sie in Zukunft daran und an dich denken, wie sehr du dich bemüht hast und sich wahrscheinlich in den A.. beißen, weils eben heutzutage sonst keiner mehr macht. Und du kannst auch sagen, du hast alles versucht. Für mich nur eine win-win Situation.

SimoJoas  14.09.2022, 15:32

Total richtige Antwort. Sowas wie "Simpen" ist ein total hohler Ausdruck.

rausfinden warum schluss ist. schauen ob man dies ändern kann. versuchen ob sie noch kontakt wünscht. zeigen dass man sich geändert hat.

dinge wie simpen aus dem kopf streichen.