An andere Frau denken?

Dürfen natürlich auch Frauen antworten :P

5 Antworten

Meine Ex und ich sind seit 5 Jahren nicht mehr zusammen, aber trotzdem Träume ich noch von ihr wie wir aufm Balkon chillen und Lachen.

Wenn ich dann aufstehe, drückt mein Herz und ich wünschte mir dass der Traum länger gehen würde.

Obwohl ich seit 5 Jahren nicht mehr mit ihr zusammen bin, Träume ich noch von ihr und sehne mich nach ihrem Lächeln.

Nein. Ich muss keine andere Frau finden. Ich brenne mit ihr, oder ohne sie, aber niemals wirklich ohne sie.

Aber Liebe ist da eigentlich sehr einfach. Es ist das nutzloseste der Welt, und eigentlich nur Funke, der Raum gibt. Sie ist in mir am leuchten, und schwubs ist da Raum.

Deswegen brauche ich meine liebste nicht erobern. Sie ist in meiner Welt, und das gewaltig.

Ja ich hatte monate lang mies einen crush auf ein mädchen und sie sah mich immer nur als bester freund oder so dann habe ich mit einer anderen geschlafen und wollte irgendwie auch etwas von ihr aber meine alten gefühle waren zu stark dass dann nichts daraus geworden ist ich hoffe man versteht was ich meine

bin m/16 btw

easydating  03.04.2024, 23:28

Tja, das passiert, wenn du dich zu sehr in eine Frau hineinsteigerst, die dir noch nicht einmal richtig gezeigt hat, dass sie dich mag. Du hältst sie für etwas Besonderes, weil du sie in deinem Kopf zu etwas Besonderem gemacht hast. Deine Liebe zu ihr wird dann irrational idealisiert. Du liebst nicht die Frau, sondern das Bild von der Frau, das du in deinem Kopf erschaffen hast, weil du sie idealisiert hast! Du willst nicht die Frau, sondern das Bild von der Frau, aber die reale Frau ist ganz anders. Wenn man keine Ahnung davon hat, kommt man da nicht so einfach dahinter, und manchmal tut die Realität weh!

ist es euch schon mal passiert dass ihr mit einer Frau etwas am laufen hattet, sie aber nie für euch gewinnen konntet

Nö. Sowas passiert mir nicht. Ich habe kein Interesse an Frauen, die sich nicht für mich interessieren. Was soll ich mit so einer?

Hatte ich in damaligen Beziehungen. Aber diese Beziehungen sind ja auch immer gescheitert auf dauer, also werd ich unterbewusst schon meine gründe dafür gehabt haben.

Bei meiner heutigen Frau ist es eher das gegenteil. Ich intressiere mich nichtmal im Ansatz für andere Frauen.

Denke es liegt einfach daran ob man eben wirklich liebt.