Sehr attraktive Frau?

3 Antworten

Ne du leider nicht oder was heißt leider, es kommt ja nicht unbedingt auf das aussehen an. Ich bin eigentlich schon zufrieden wenn der Charakter stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters.

Aber ja ich war mal mit dem "It Girl" aus dem Club in dem ich häufig war zusammen.
Das ging einige Monate war aber die Gefühle waren sehr schnell weg und ich wäre fast fremd gegangen.

Am Ende habe ich Schluss gemacht.

Das macht mich aber zu keinem besseren Menschen oder so.

Was ist attraktiv? Kann mir vorstellen, dass es Typen gab die mich um meine jeweilige Partnerin beneidet haben. Gut möglich, dass es Frauen gab die auf meine Exen wegen dem heißen Typen den sie hatten neidig waren. 🥂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung