an die männer: ab wann vermisst ihr eine frau, die ihr (verlassen) habt?

4 Antworten

gar nicht. Was war das war und soll auch so bleiben. Nicht ohne Grund hat man sich getrennt

Bei mir war es 2 mal, dass ich das gemacht habe, wobei es kein Blockieren war, es war einfach nur ein Löschen des Kontaktes.

In beiden Fällen habe ich die Frau vermisst und denke auch heute noch immer mal wieder an diese Personen, aber es war halt mehr eine art Selbstschutzt in meinem Fall.

Männer denken meist logisch... Warum sollte man Kontakt abbrechen wenn man die Person dann vermisst?

kittycat32743
Fragesteller

und wieso würdest du sie dann nach 1 monat entblocken auf whatsapp

Beim Wäsche waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – min. 200 Personen geholfen mit Erfolg