an die männer: bereut ihr es dass ihr mit einer frau kontakt abgebrochen habt?

3 Antworten

Wenn ich den Kontakt abgebrochen habe, so gab´s dafür auch triftige Gründe.

Insofern kann von Bereuen auch nicht die Rede sein...

kittycat32743
Fragesteller

und wieso würdest du sie dann nach 1 monat entblocken auf whatsapp

Nein, ich habe immer nur dann den Kontakt abgebrochen, wenn es einen trifftigen Grund gab. Ich sehe dann keinen Sinn, das zu bereuen. War ja schließlich nicht unbegründet.

wenn ich eine verlassen habe dann hatte es einen grund,schluß ist bei mir schluß und die sache hat sich