Würdet ihr verzeihen?

6 Antworten

Nein. 2te Wahl oder wie. Ne ne

Nein.

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.

Bei mir gibt es keine 2te Chance, ganz einfach.

Esperanca87  05.11.2023, 22:05

Gulasch 😆😆😆😆, der war gut

Da ich davon ausgehe, dass ich nach ein paar Jahren emotional etwas anders drauf bin und mir nach der Trennung nicht mein Leben eingefroren habe, wohl kaum. Schon gar nicht, wenn das ohne jede Begründung kam. Wie sollte man so eine Beziehung nochmal mit Vertrauen eingehen?

Nein, definitiv nicht. Außer man leidet an mangelnden Selbswertgefühl.

Nein würde ich nicht. Wahrscheinlich hat sie nach 2 Jahren gemerkt, dass ihre Lover nicht das sind was sie erwartet hatte. Und nun will sie zurück in das warme Kuschelnest. So eine Frau wird immer wieder den Koller kriegen, und sich neue Lover suchen. Da muss man einfach hart bleiben und sich nicht zum Deppen machen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche