Würdet ihr Fremdgehen verzeihen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein, definitiv nicht 60%
Ja, eigentlich schon 31%
Ja, aber nur ein einziges Mal 9%

24 Antworten

Nein, definitiv nicht

Wenn er unglücklich wäre mit unserem Sex Leben dann kann er mit mir darüber reden und vielleicht finden wir ja eine Lösung.

Aber Fremd gehen, würde ich nicht verzeihen denn, wenn das Vertrauen einmal weg ist dann ist es weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Nein, definitiv nicht

Meiner Exfreundin gab ich eine 2. Chance und hoffte, dass sie mich mit ihrem Liebesgeständnis nicht belog. Wie falsch ich lag...

Sie blockte mich überall und ihre beste Freundin rief mich an und BOOM!! Die Bombe platzte und somit jegliches Vertrauen der fast 3 Monate. Ihre beste Freundin sagte mir, sie seien zsm. AM TELEFON!!

2. Chance nach Fremdgehen?! Nie wieder!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, definitiv nicht

Wer einmal fremdgeht, geht wieder fremd.

Da ist das ganze Vertrauen weg. Sowas kann schließlich nicht versehentlich passieren.

Ja, eigentlich schon

Ich bin generell null Eifersüchtig, und würde einem Partner dann einfach eine offene Beziehung vorschlagen.

Am schlimmsten bei sowas finde ich tatsächlich wenn gelogen wird.

Nein, definitiv nicht

Niemals würde ich so ein Vertrauensbruch verzeihen. Wer es einmal macht,wird es wieder tun.

Das Vertrauen wäre weg und somit die Beziehung am Ende.