Könntet ihr 1 mal fremdgehen mit einer Prostituieren verzeihen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nein 74%
ja 26%

16 Antworten

nein

Fremdgehen ist für mich absolut unverzeihlich. Vertrauen ist das Fundament einer Partnerschaft und Fremdgehen zerstört dieses Vertrauen unwiderruflich. Ohne Vertrauen ergibt eine Partnerschaft keinen Sinn.

Auch einmaliges Fremdgehen ist der Sargnagel zu Vertrauen und Partnerschaft. Wenn man betrogen wird, sollte man sich ohne weitere Diskussionen trennen.

Fremdgehen mit Prostituierten empfinden die meisten Frauen eher als noch ekliger und abstoßender als Fremdgehen sowieso schon. Bei dir klingt es so, als ob es eher ein "harmloserer" Fall wäre. Das ist es nicht.

Was treibt einen Mann zu Prostituierten? Da muss doch die Beziehung schon total am Ende sein. Die Trennung ist unvermeidlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
nein

Nein,

Wenn ich eine Freundin hätte und diese mit einem Prostituierten Sex hätte, könnte ich das nicht verzeihen. Wenn man in einer Beziehung ist dann gehört sich sowas nicht.

LG

nein

Fremdgehen ist Fremdgehen. Da wäre das Vertrauen weg.

20 Minuten ist mehr als nur rein raus.

Ehrlich gesagt ich weiß es nicht genau. Normalerweise ist Fremdgehen für mich ein Trennungsgrund.

Wieviel Alkohol muss im Spiel sein, damit er mit geht?

Ich würde da lange dran zu kauen haben und bis zu einer Entscheidung schläft er auf der Couch!!

nein

Warum sollte ich für Erdbeereis bezahlen, wenn ich es zuhause kostenlos bekommen kann? Die Logik erklärte mir bitte.

Ursusmaritimus  06.10.2022, 17:57

Weil das Erdbeereis daheim die Gefrierschranktür zuhält und absolute Treue einfordert.......

Ursusmaritimus  06.10.2022, 18:17
@baka2305

Nur das in einer langjährigen Partnerschaft mehr am Erdbeereis hängt und man häufig die Hoffnung hegt das sich die Gefrierschranktüre wieder öffnet......