Wie würdet ihr reagieren - Fremdgehen?

4 Antworten

nicht ganz, weil ich wusste bereits, dass meine Freundin eine Affäre mit meinem Bruder hat. Normalerweise haben die sich aber immer alleine getroffen. Aber bin einmal zu ihr, weil ich früher frei hatte.. da seh ich wie er sie auf dem Küchentisch nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde diese Partnerschaft ohne Wenn und Aber umgehend ohne großes Kino beenden. Zuvor hätte ich gesagt: "Ihr solltest jetzt unterbrechen und beide gehen!"

Ihn begrüßen und gehen. Später würde ich ihn ansprechen und einen Dreier verlangen.

Wenn mir die Person gefällt, würde ich mich ausziehen und mitmachen.