Was würdet ihr machen, wenn ihr euren Partner bei euch im Bett im Fremdgehen erwischen würdet?

11 Antworten

Mitmachen? Wovon träumst Du nachts?

Nun, ich würde wohl zu meiner Frau sagen. "Komm mal raus, wenn ihr fertig seid" und die Tür des Schlafgemaches von außen schließen.

Wahrscheinlich wäre den beiden dann die Lust auf die Präsidentennummer dann sowieso vergangen.

Der Nebenbuhler dürfte das Haus sowieso umgehend verlassen und mit meiner Frau bestände Redebedarf. Ganz großes Kino gäbe es jedenfalls nicht.

Ich müsste sicher ein paar Tage nachdenken, ob ich diesen Vertrauensbruch verkraften könnte.

Aber alles Theorie. - Meine Frau ist der einzige Mensch, für den ich die Hand ins Feuer legen würde, dass diese Situation niemals eintreten wird.

Es kommt ganz darauf an, wer mit ihm im Bett lag. Ist es seine Cousine oder Schwester, kein Problem. Alles andere geht nicht und Schluss machen.

Mitmachen ???

Klar ziehe mich aus u Vögel mit ???

Ich würde sofort Schluss machen.

Vielleicht, allerdings mit ner anderen Frau eher nicht, da ich absolut nichts mit Frauen anfangen kann. Mit nem anderen Mann schon eher.

Aber zugucken würd ich wahrscheinlich.

Ich würde beide am Arsch und Kragen nehmen und rausschmeißen. Die Beziehung wäre dann beendet.

Woher ich das weiß:Recherche