Wie oft seid ihr fremd gegangen und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Noch nie 81%
Einmalig (Wieso?) 8%
Mit mehreren Personen mehrmals was gehabt (Wieso?) 8%
Mit einer Person mehrmals was gehabt (Wieso?) 4%
Mit mehreren Personen einmal was gehabt (Wieso?) 0%

12 Antworten

Einmalig (Wieso?)

Ja mit 15 da war ich grade mit der Grundschule fertig und hatte eine super Nacht mit einer anderen während meine Freundin zuhause saß und gesessen hat. Die Schimpfe hat gesessen. Schade.

Grüße aus Hannover, Ranz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie

Noch nie ist sogar falsch. Es wird auch niemals dazu kommen. Daher NIE. Nicht "noch" nie, sondern. Niemals nie.

Ich liebe und respektiere meinen Partner und behandle ihn auch dementsprechend.

Noch nie

ich finde fremdgehen ist eines der unnötigsten dinge in einer Beziehung, da wenn man seinen Partner/in liebt ihn/sie auch nicht betrügen würde, dabei ist es egal aus welchem Grund man es macht. Selbst wenn du es nur machst weil dein Partner es zuvor getan hat, zeigt e einfach nur, dass du nur "Rache" möchtest aber ich meine wieso nicht dann einfach besser als er/sie sein und die Eier dazu haben Ihn/Sie zur Rede zu stellen und dann nach der Trennung das Leben zu genießen. Ich wurde von meinem Freund vor meinen Augen an meinem eigenen Geburtstag mit einer Freundin von mir betrogen und seine ausrede war dass er ja betrunken gewesen sei. DAS IST KEIN GRUND!!!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noch nie

Wenn man seine Frau liebt, geht man nicht fremd. So etwas tun nur charakterschwache Menschen, und die Frauen mit dem übersteigerten Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Bewunderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich fängt fremdgehen dann an, wenn man meint, vor dem Partner etwas verstecken zu müssen.

Also Beispielweise Chat auf dem Handy verstecken.